Mein Twitter-Account ist Geschichte…
… und es fühlt sich gut an.
Twitter hat mich schon länger irgendwie total genervt. Und ehrlich gesagt geht mein Interesse auch in der letzten Zeit weg aus dem Internet, hin mehr ins echte soziale Leben. Ich glaube, ich war am vergangene Wochenende nicht ein Mal online. Das tut unglaublich gut. Seit ich mit Torben zusammen bin, hat sich mein Leben um 180 Grad gedreht und das tut mir gut. Ich bin viel mehr unterwegs, treffe mich mit Freunden und Familie und genieße es, aktiv zu sein. Auch der Arbeitsplatzwechsel hat einen Großteil dazu beigetragen. Ich habe wieder Energie, abends was zu machen. Nicht nur aufs Sofa zu fallen und im Internet zu surfen. Ich bin viel aktiver und es macht unglaublich Spaß.
Lange Rede, kurzer Sinn: Wer mir also in den sozialen Medien folgen möchte „muss“ das nun über Facebook, Instagram tun. Wobei ich bei Facebook auch am überlegen bin, ob ich den Account lösche. So richtig Spaß habe ich an Facebook auch schon länger nicht mehr. Aber mal schauen. Vielleicht kommt der Spaß wieder, wenn ich nicht mehr bei Twitter bin und nicht so viele Kanäle bespielen muss. Das probiere ich noch ein bisschen aus.
Über neue Follower per eMail würde ich mich natürlich auch freuen. Abonniert meinen Kanal gerne. Ihr werdet nicht mit eMails zugespammt. Versprochen.
Nun wünsche ich euch einen schönen Abend!
Liebe Yvonne,
ich freue mich sehr, dass es dir mit Torben und dem neuen Job so gut geht, dass du der virtuellen Welt dadurch etwas den Rücken kehrst. Bei Twitter war ich nie, bei Facebook bin ich immer seltener und sehe dort auch bald keinen Sinn mehr. Mein Blog habe ich wiederbelebt, aber sonst bin ich auch eher im realen Leben unterwegs.
Liebe Grüße, Catrin.
Hallo Catrin,
dass du deinen Blog wiederbelebst, finde ich total schön! Ich habe dich bzw. deine Berichte aus der Villa vermisst. Die sozialen Medien werden mir persönlich tatsächlich immer unwichtiger. Für den Blog finde ich sie fürs vernetzen noch ganz gut und auch wichtig. Ich möchte aber etwas mehr bei Instagram machen. Mal schauen, wie es mit Facebook für mich tatsächlich weiter geht. Dort habe ich die meisten Follower, die auch von außerhalb der Bücherbubble kommen. Von daher wäre es vermutlich schlau, Facebook auch etwas mehr zu beleben. Aber alles ohne Streß!
Ich wünsche dir eine wunderbare Restwoche
LG
Yvonne
Ich wünsche dir, dass du für dich die richtige Entscheidung wegen der sozialen Medien findest. Das muss und sollte jeder so machen, dass es ihm gut dabei geht.
Von der Villa aus werde ich meine Beiträge bald wieder schreiben, denn wir sind gerade in Umzugs-Stimmung. 😉
Dir auch eine schöne restliche Woche und liebe Grüße,
Catrin
Wie cool! Ich freue mich darauf. Dieses Jahr startet, zumindest hier im Norden, der Sommer ja sehr spät.
LG
Yvonne